Cut the Rope

imagesK25TMMBR

Hungriges “Monster” in Sicht!

Vor deiner Haustüre steht ein Karton und darin befindet sich ein kleiner  Om Nom, ein kleines süsses Monster, welches ganz versessen auf Süssigkeiten ist. Man kann nicht anderst und liebt diesen knuffigen Kerl augenblicklich!

Als Monsterliebhaber sorgst du dafür, dass die kleine grüne Kreatur endlich mal wieder Bonbons zu fressen bekommt. Die Regeln sind kinderleicht. Suche die die Stelle aus, an der du das Seil durchschneiden möchtest und wisch einfach mit deinem Finger rüber. Schon ist das Werk vollbracht und das Leckeli plumpst in das riesige Monstermaul .Ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn du musst den richtigen Zeitpunkt abpassen… Je weiter du im Spiel vorankommst, desto aufregender werden auch deine Aufgaben. Immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken und wer weiss, vielleicht entdeckst du sogar die versteckten Preise. Das für iOS, Android, Blackberry und Nintendo etwa 150 Millionen Mal verkaufte Spiel bekommst du kostenlos hier für Android und Computer.

Kostenpflichtig ist es bei   Apple erhältlich.

Mittlerweile gibt es auch schon verschiedene “Spezial Editionen” .
Cut the Rope ist ein Knobelspiel. Es regt das logische Denken, fördert die Konzentration und macht einfach nur Spass! Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

imagesJSZDIT1K

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.