APP: Wörterfresser Lesen und Rechtschreiben von A-Z

Wäre es nicht schön, wenn man neue Wörter einfach essen könnte um sie nie mehr zu vergessen?

Ganz ähnlich funktioniert die APP: „Wörterfresser Lesen und Rechtschreiben von A-Z“. Hier taucht ein kleiner blauer Wörterfresser auf und nach jeder erfolgreichen Lerneinheit wird er dicker und dicker.

Eine Einheit besteht aus 7 neuen Wörtern, die jeweils in dreier Schritte gelernt werden, die aus ansehen, visualisieren und  aufschreiben bestehen. Wenn alle Wörter richtig geschrieben wurden, folgt am zweiten Tag die etwas schwierigere Wiederholung. Somit können sich die Wörter gut verankern und das Wörterfressermonster immer dicker werden.

Die App ist toll aufgebaut und alle Funktionen werden von Kinderstimmen ausführlich erklärt, sodass bereits die kleinen Erstklässler allein zurecht und voran kommen.

Hier finden Sie die Gratis-App.

Sie umfasst die ersten 50 Wörter, alle 500 können direkt in der App selber geladen werden und kosten dann 4.00Sfr.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.